Christliche Begrüßung am Pfingstfest

Schon lange hat die neuapostolische Gemeinde in Gittelde gute Kontakte zu den anderen christlichen Gemeinden am Ort. Zum Einführungsgottesdienst des neuen ev.-lutherischen Pfarrer-Ehepaars war deshalb auch Gemeindevorsteher Hirte Konrad Czepak eingeladen.

Auf Einladung der Kirchenvorstände der ev.-lutherischen Kirchengemeinden St. Antonius, Münchehof, und St. Mauritius/St. Johannes, Gittelde, nahm Gemeindevorsteher Hirte Konrad Czepak mit seiner Frau am Pfingstgottesdienst in der St. Mauritius-Kirche in Gittelde teil. In diesem Gottesdienst am Pfingstmontag wurde das neue Pfarrer-Ehepaar Melanie Mittelstädt-Gremse und Mirko Gremse in sein Amt eingeführt.

Hirte Konrad Czepak beglückwünscht das neue Pfarrer-Ehepaar Melanie Mittelstädt-Gremse und Mirko Gremse

Hirte Konrad Czepak übermittelte Glück- und Segenswünsche der neuapostolischen Gemeinde Gittelde und wünschte dem Pfarrer-Ehepaar zu seiner Arbeit Gottes Segen, Gesundheit und Wohlergehen. Darüber hinaus wünschte er eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Pflege christlicher Gemeinsamkeiten.

K.Cz.