Priesterwanderung 2012

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Samstag, dem 8. September 2012, die priesterlichen Ämter des Bezirkes Wolfenbüttel mit ihren Ehefrauen zu einer Wanderung in Wolfenbüttel zusammen. Ein Rundgang von rund 6 km führte durch die Lessingstadt.

Immer wieder gab es kurze Verweilpausen an historischen Gebäuden und Plätzen, zu denen die beiden Wanderführer Carsten Leseberg und Stephan Krull den Teilnehmern interessante Einblicke gaben.

Jugendliche Geschwister der Gemeinde versorgten die Wanderer bei einem Zwischenstopp mit Erfrischungsgetränken und Süßem.

Den Abschluss dieses gemeinsamen Erlebens bildete ein deftiges Mittagessen. Hierbei konnten noch viele Gedanken ausgetauscht werden. Alle Teilnehmer waren sichtlich begeistert von diesem schönen Gemeinschaftserleben.

C.L., S.K.